Über mich

Mein Beruf

Ich bin Diplom Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin. Seit 10 Jahren habe ich eine verhaltenstherapeutische Praxis. Ich bin spezialisiert auf Gruppentherapie. Ausserdem betreue ich angehende Kollegen als Supervisorin und Dozentin. Das bedeutet, dass ich schon ziiiiiemlich vielen Menschen helfen durfte – und das macht mich unglaublich glücklich!

Meine Berufung

Für mich ist SISU die finnische Antwort auf die so genannte “German Angst”. Zwar bin ich eine halbe Finnin, aber auch um meine Gelassenheit stand es nicht immer zum Besten. Drei Kinder, komplizierte Beziehungen und ein herausfordernder Job – ich weiß sehr genau, wie es sich anfühlt, alles zu geben, ständig erschöpft zu sein, und trotzdem ein schlechtes Gewissen zu haben, weil es nie reicht. Zum Glück habe ich SISU wiederentdeckt – und jetzt teile ich es mit der Welt. Als Podcasterin, in meinen Blogposts, und in meinen Coachings.

Ich freue mich DICH kennen zu lernen!